Update Juli: ABSAGE!! Alte Säcke auf großer Fahrt – Fanclubturnier bei den Kampftrinkern in Neu Wulmstorf

Leider mußte das Fanclubturnier abgesagt werden. Es haben zu viele Fanclubs im Nachhinein Ihr Zusagen zurückgezogen. Sehr Schade, da wir alle Lust und Zeit hatten und sogar fast 2 Mannschaften stellen konnten.

______________________________________

Nun müssen wir alte Säcke noch mal ran. die Kampftrinker in Neu Wulmstorf feiern am 23.07.2016 Ihr 30 jähriges Bestehen und wir sind eingeladen.

Es wird mit 12 Mannschaften gerechnet und nach dem Turnier wird es eine schwere Party für unsere alten Knochen geben. Wir werden uns ein gemütliches Plätzchen suchen, um dem Jungvolk beim Tanzen zu zuschauen.

Da wir 6 Spieler und 1nen Torwart brauchen, haben wir alle Kräfte die uns verblieben sind noch einmal mobilisiert und werden antreten können.

Unser Ziel bei dieser Veranstaltung ist, der Gewinn der Mettwurst. Der GROSSEN natürlich.

Die folgende Aufstellung Unserer Mannschaft, 6 Spieler auf dem Platz und 1 Torwart:

Jan (Torwart)
Ata (Verteidigung)
Olaf
Steff (Verteidigung)
Melanie (Mittelfeld)
Hussy (Mittelfeld)
Kiwi
Alex und PH
Magnus
Sabrina (Sturm)
Carola und Tom, zählen als ein Erwachsener (überall)

Und er Trainer und Manager: Uns Kai

Den Bericht und Fotos folgen dann.