17. Freiluftturnier der eingetragenen Fanclubs 2016

Und wieder fand das Fanclub-Turnier am Millerntor statt. Diesmal ohne die Teilnahme von mir. Es hat nicht wollen sein, dass wir eine Mannschaft zusammen bekam und auch der Fanclub Keine Ahnung mit unserem Thee durfte nicht auftreten.

Wir waren natürlich trotzdem da und bei super Wetter haben wir uns dann auch die Spiele angeschaut. Geplauscht wurde natürlich auch.

Und dann wurde noch mal das Spiel von Queerpass analysiert, die im  letzten Jahr erster wurden und diesmal nur den 29. Platz machten. Da fehlte eindeutig ich 😉

Gewonnen haben dieses Jahr das Kommando Boys in Brown und die Ragazzi U18 (Spaßgruppe).

Platzierungen

Hauptfeld

1.) Kommando Boys in Brown
2.) New Kids
3.) FC Lampedusa Hamburg
4.) Cephalopoden
5.) Galaxy
6.) BW Göttinger
7.) Viva con Agua
8.) Simulanten
9.) Hamburger Originale
10.) El fuego de Sankt Pauli
11.) Skinheads
12.) Scheiss Funktionäre
13.) Darum
14.) heiß&cool
15.) Last Men Standing
16.) BW Pigeons
17.) Hau-Rein-Den-Ding
18.) Nikotiner Mönche
19.) Cosa Nostra
20.) Club der toten Gegengerade
21.) Gleiche Höhe 08
22.) Halli Galli
23.) Südzecken
24.) Jacke wie Hose
25.) G.A.S.
26.) ETKB-Sektion 10plusX
27.) Bright Side
28.) Pendler Lüneburg
29.) Queerpass
30.) Jolly Joggers
31.) Diana’s Darlings
32.) Ostblock

Spaßgruppe

1.) Ragazzi U 18
2.) Magische Otter
3.) TJ Graceland
4.) Likedeeler
5.) Traktor Trittau
6.) G.C.S.P.
7.) Pfälzer Unabhängige Fußballfans
8.) FC Muckefuck
9.) Zaunkönige
10.) Unicorns
11.) Wer hat die Fahne
12.) Freundeskreis 1910
13.) Astra Style
14.) FC Tortuga
15.) Minute 76
16.) Deaf-Fanclub