Fotos und Eindrücke vom Sommerfest & Fanclubturnier am Millerntor 30.05.2015!

Danke Jungs, es war ein herrlicher Tag mit Euch. Thee hatte mich dann zum Mitspielen in seinem Fanclub „Keine Ahnung“eingeladen. Mich Stümper brauchte man einfach, wenn nicht zum Fußball spielen, dann wenigstens zum Klug-Schnacken. Die ersten Spiele verloren wir dann auch mit so vielen Toren, dass ich mir nichts merken konnte. Aber das Ziel war auch Europa-Pokal und wir waren auf guten Wege, Warum? Weil JEDE Mannschaft weiter kam und dann automatisch in die KO_Runde kam. Da verloren wir dann gegen Profis und schossen aber mit Hilfe des Gegners, unser erstes Tor des Turniers.

Wir waren auch alle gut ausgestattet, wir hatten nämlich für den nassen Rasen normale Turnschuhe angezogen. Super Idee. sollte man aber beim nächsten Mal nicht wieder machen.

Und der Sturz-Regen kam immer zwischen unseren Spielen, somit konnten wir im Trockenen sitzen und die anderen Mannschaften wurden auf dem Spielfeld nass. So muß es sein, die Welt ist eben doch Gerecht 🙂

Beim nächsten Turnier möchte Thee uns bitte beim Spaßturnier anmelden, dann könnten auch die kleinen bei uns mitspielen.

Der Tag ging aber schnell um und wir hatten wirklich Spaß und gute Laune. Vielen Dank an alle Organisatoren, die es mal wieder geschafft haben, ein fabelhaftes Turnier und Sommerfest zu veranstalten. Und das noch im WM-Stadion am Millerntor. Wobei es auch da wieder Schafsköpfe gab, die mit Glasflaschen in den Innenraum gegangen sind oder sich auf die gesperrten Tribünen gesetzt hatten. Also, als wir so jung waren, gab es so etwas nicht. Wir waren da braver und einsichtiger 😉

Beim letzte Turnier habe ich, Kiwi, ja bei Queerpass spielen dürfen und wir wurden 4 letzter oder so. Diesmal hatte Kapitän Dirk aber genügende Sportkanonen dabei und brauchte mich nicht und was soll ich sagen, sie wurden 2´ter. Das sollte mir zu denken geben.

Aber genug der Worte, lasst Euch von den Fotos inspirieren.

Und hier noch die Tabelle:
Haupt-Turnier

1. Cosa Nostra
2. Queerpass
3. Kommando Boys in Brown
4. New Kids
5. Viva con Agua
6. Düssel Dudes
7. Budenknäuel
8. Cephalopoden
9. Südzecken
10. Reisegruppe Trümmer (RGT)
11. Gleiche Höhe 08
12. G.A.S.
13. FC Lampedusa Hamburg
14. FG KiWi
15. BW Verfolger
16. Bollwerk
17. Bogeys
18. Breitseite
19. Mukkefuck
20. Jolly Joggers
21. BW Pigeons
22. Blackout
23. WB Kaffeetrinker
24. El fuego de Sankt Pauli
25. Zaunkönige
26. St. Pauli Finest
27. Dianas Darlings
28. Last Men Standing
29. SG Szenario Kaos
30. Skinheads

31. Keine Ahnung

Spass-Turnier

1. G.C.S.P.
2. Bagdad Calling
3. Hinterm Aldi
4. Unicorns
5. Kollektiv 20359
6. Die Spinner
7. Førde Piraten
8. Tortuga
9. Minute 76
10. Drehmoment
11. Deaf Fanclub
12. Ragazzi
13. Oelsenbande
14. TJ Graceland
15. Basis
16. Drugados