30.05.2015 Sommerfest & Fanclubturnier am Millerntor!

Es ist wieder soweit, der Sommer ist fast da und es ist wieder das Fanclub-Turnier am Millerntor. Leider ohne Braun-Weiß EDEL, da wir einfach zu Stark sind und alle Gegner Angst haben, das wir schon wieder gewinnen.

Der Fanclub Querpass brauchte auch keine Star.., äh Amateure und somit wir Euer Kiwi diesmal nicht auf dem Platz stehen. Aber ich werde natürlich trotzdem dabei und ihr könnt mich dort beim Wurst essen treffen.

Aber unser Thee hat es durch Bestechung 🙂 geschafft mit seinem Fanclub „Keine Ahnung“ auflaufen zu dürfen. Der Name des Fanclubs passt aber zu unserem Thee. Vielleicht können wir auch noch unseren Mücke als Weltbesten Torwart reaktivieren.

Ihr dürft Euch also wieder auf neue Fotos und einem kleinen Bericht freuen. Da frage ich mich gerade, wer liest das nur 🙂

 30.05.2015 Sommerfest & Fanclubturnier am Millerntor!


30.05.2015 Sommerfest & Fanclubturnier am Millerntor!