Fanclub-Turnier am Millerntor am 24.05.2014

… und wir sind dabei, das heißt der Fanclub Braun-Weiß EDEL, vertreten durch mich (Kiwi) wird zusammen mit dem Fanclub Queerpass Sankt Pauli beim Millerntor-Cup auflaufen.

Die Kurz-Info
Ort: Millerntor-Stadion
Termin: Sa., den 24. Mai 2014
Spielbeginn: 10.00 Uhr.

Am 15. Freiluft-Turnier der offiziellen Fan-Clubs des FC St. Pauli nehmen 48 Teams teil, die in der Vorrunde Gruppen á 4 Fanclubs gegeneinander spielen. Es gibt acht Gruppen im Hauptfeld und vier Spaßgruppen.

GRUPPE D
St Paulis Finest
Queerpass
Halli Galli
Arschrockjugend

Unser erstes Spiel findet auf Platz 1 statt und beginnt um 10:42. Wir werden gegen St Paulis Finest antreten. Und da die Verantwortlichen an mich gedacht haben, beträgt die Spielzeit nur 8 Minuten.

… und diesen Pokal will ich haben
Schädel-Pils-Cup:

Dieses Jahr gibt es einen Sonderpreis für den Fanclub, der auf und außerhalb des Platzes den besten Eindruck macht. Der Schädel-Pils-Cup wurde gespendet von einer Privatperson aus dem St.-Pauli-Umfeld.

und hier schicke ich meinen Sohn hin, auf das er später bei Sankt Pauli spielt und es besser hat, als sein Vater. Dann kann er mir eine VIP-Lounge kaufen, damit ich nicht mehr stehen muß:
Kinderprogramm
Für alle Fanclub-Mitglieder mit Kindern bieten wir auch dieses Jahr beim Freiluftturnier ein kleines Kinderprogramm an. Am Turniertag ab ca. 13 Uhr wird es ein betreutes Fußballprogramm für Kinder von 4 bis 11 Jahren geben. Bitte meldet Eure Kinder beim Turnier bis 12.00 Uhr bei der Turnierleitung an.