3. St. Pauli Lauf gegen Rechts / 01.06.2014

3. St. Pauli Lauf gegen Rechts

Sonntag, 1.Juni – Start ist um 10 Uhr auf der Grillwiese am Schwanenwik. Dort ist auch das Ziel. Es geht einmal linksrum um die Außenalster (7,4 km).

Es gibt schon 870 Anmeldungen! Und der Co-Trainer der St. Pauli-Fußballprofis, Timo „Schulle“ Schultz, läuft auch mit! Die letzten Vorbereitungen sind im Gange: Startnummernvergabe schreitet voran und auch die T-Shirts sind bereits bedruckt, am 1.6. gibts vor Ort noch welche zu kaufen, solange der Vorrat reicht.

Die Online-Anmeldung ist noch bis morgen Donnerstag, den 28.5., möglich. Am 1.6. könnt ihr euch dann von 8 bis 9.30 Uhr nachmelden. Auf eure Sachen passen wir auf, während ihr gegen Rechts lauft. Die Musik zum Lauf liefert uns die Rap-Formation OneStepAhead aus Steilshoop.

Außerdem informiert Avanti/Hamburger Bündnis gegen Rechts über die weitere Mobilisierung, um in Dresden am 7.6. den Naziaufmarsch zu verhindern. No TddZ! Fight Fascism! (http://www.fcstpauli-marathon.de/start/)

Online Anmeldung bis Donnerstag über diesen Link:
http://www.fcstpauli-marathon.de/start/?page_id=2518