Die erste Fahrt der neuen Saison

Moin liebe Fanclubs.

Die neue Saison steht in den Startlöchern und die ersten Spiele wurden terminiert, somit sind wir dran mit der Planung der Fahrten! Allerdings dauert es immer, bis wir dann die konkreten Angebote haben. Daher hier nur eine erste Zwischenmeldung:
zum ersten Asuwärtssieg der Saison in Karlsruhe haben wir eine Bahngrppenfahrt angefragt und warten auf die Zusage für einen Preis – leider werden die Gruppenfahrten wohl etwas teurer als letzte Saison, aber immer noch meistens günstiger, als wenn ihr die individuell bucht.
Fest geplant ist auf jeden Fall schon die Fahrt per Bus! Die Abfahrt der Busse ist am 27.07. um 5 Uhr ab dem Millerntorstadion. Anpfiff in Karlsruhe ist um 15.30 Uhr. Zurück in Hamburg sind wir je nach Verkehr gegen 3 Uhr in der Nacht.
Die Fahrt mit dem Bus kostet 36,- Euro für AFM-Mitglieder, alle anderen zahlen 42,- Euro. Die Preise für die Eintrittskarten stehen noch nicht fest.
Fanclubs können für diese Fahrt ab sofort bis kommenden Dienstag vorreservieren. Danach bearbeiten wir die Anfragen bis zum 16.07. – an diesem Tag startet dann der freie Verkauf!

Zum Pokalspiel in Münster haben wir einen Entlastungszug angefragt, da die Nutzung des Wochenendtickets aufgrund der Anstoßzeit nicht möglich ist. Sollte das nix werden, wird es auch nach Münster Bahngruppen- und Busfahrten geben – Details kommen dann, sobald sie feststehen.

Soweit also erstmal die Infos zu den anstehenden Fahrten.
Bis demnächst – am 16.07. ab 15 Uhr sind wir auch wieder persönlich für Euch da, allerdings nicht mehr in der Brigittenstraße, sondern in unserem neuen Zuhause in den Fanräumen im Millerntorstadion!!!
Euer Fanladen-Team (Jule, Carsten, Justus, Kolja und Stefan)