Infos zum Kartenverkauf

Infos zum Kartenverkauf

Wir freuen uns, dass wir zum Start gegen Energie Cottbus die neue Gegengerade in Betrieb nehmen können. Entsprechend stehen zukünftig weitaus mehr Karten als in der Vergangenheit zur Verfügung und wir hoffen nun, so vielen Fans den Besuch eines Spiels am Millerntor ermöglichen zu können.


Entsprechend werden sich auch die zukünftigen Verkaufsregelungen ändern, wenngleich diese Verkaufsphase ähnlich zu den vergangenen abläuft. Zunächst bieten wir noch allen Mitgliedern, die keine Dauerkarte haben, die Möglichkeit an, eine Saisonkarte für die letzten acht Spiele zu erwerben. Anschließend findet wie gewohnt der Mitgliederverkauf zu den ersten drei Spielen statt. Sollten dann noch Karten verfügbar sein, gehen diese in den freien Verkauf. Je nachdem wie die Verkaufsphase läuft werden wir dann zukünftig die Verkaufsphasen anpassen. Weitere Infos zu den einzelnen Kartenangeboten stehen auch in der Rubrik Karten / Heimspiel (HIER) zur Verfügung.

 

Saisonkarten für Mitglieder

Alle Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte sind, können sich am Dienstag (15.1.) ab 10 Uhr eine Saisonkarte für die noch acht ausstehenden Rückrundenspiele sichern. Es stehen etwa 4.000 Stehplatz-Karten und 1.500 Sitzplatzkarten zur Verfügung. Die Mitglieder müssen seit mindestens 1. Januar 2013 im Verein sein. Pro Mitglied kann eine Saisonkarte, die für die ausstehenden acht Spiele gilt, gekauft werden. Mit der Saisonkarte sind keine weiteren Rechte und vor allem keine Vorkaufsrechte für die Folgesaison verbunden.

Jedes Mitglied kann die Karte nur für sich erwerben und kann nicht für andere Mitglieder mit kaufen. Die Karten können wie gewohnt telefonisch und online bestellt sowie vor Ort am Kartencenter gekauft werden. Weitere Bestellinfos findet Ihr HIER oder weiter unten.

 

VVK für Mitglieder

Tageskarten für die Heimspiele gegen Cottbus, Köln und Frankfurt

Alle Mitglieder, die nicht im Besitz einer Dauerkarte oder einer Saisonkarte sind, haben am Donnerstag (17.1.) ab 10 Uhr ein Vorkaufsrecht auf jeweils eine Karte zu den  drei Heimspielen gegen Energie Cottbus, den 1. FC Köln und FSV Frankfurt. Es stehen sowohl Sitzplätze, als auch Stehplätze zur Verfügung.

Die Mitglieder müssen seit mindestens 1. Januar 2013 im Verein sein. Pro Mitglied kann pro Spiel eine Karte gekauft werden. Jedes Mitglied hat aber die Möglichkeit, für bis zu drei weitere Mitglieder eine Karte zu erwerben. Die Karten können wie gewohnt ausschließlich telefonisch und online bestellt werden. Weitere Bestellinfos findet Ihr HIER oder weiter unten.

 

Freier Verkauf

Tageskarten für die Heimspiele gegen Cottbus, Köln und Frankfurt

Sollten nach dem Verkauf der Saisonkarten an Mitglieder und nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder zu den Spielen gegen Cottbus, Köln und FSV Frankfurt noch Karten verfügbar sein, so gelangen diese in den freien Verkauf am Freitag (18.1.). Pro Person können dann zwei bis vier Karten erworben werden. Die genaue Anzahl wird noch bekannt gegeben. Die Karten können telefonisch und online bestellt sowie vor Ort am Kartencenter gekauft werden. Weitere Bestellinfos sind HIER und nachstehend aufgeführt.

 

Weitere Bestellinfos

Telefonische Bestellung

  • 0 18 05 – 99 77 19 (0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 €/Min aus dem dt. Mobilfunk)
  • Diese Nummer gilt für den Saisonkarten-, für den Mitglieder- und für den Tageskartenverkauf

Online-Bestellung

  • Die Saisonkarten können HIER gebucht werden.
  • Die Tageskarten (sowohl Mitglieder am 17.1. und freier Verkauf am 18.1.) können HIER gebucht werden.

Mitglieder melden sich wie gewohnt im jeweiligen Onlineshop (Saison- oder Tageskarten) mit ihren bekannten Zugangsdaten ein. Achtung: Bitte Mozilla Firefox oder den Internetexplorer benutzen. Bei anderen Browsern (z.B. Safari) kann es zu Problemen kommen.

Kartencenter

Hier können Mitglieder am Dienstag (15.1.) eine Saisonkarte erwerben. Zudem gibt es, sofern noch verfügbar, ab Freitag (18.1.) Karten für die ersten drei Spiele im freien Verkauf.
Beim Mitgliederverkauf am Donnerstag (17.1.) für die ersten drei Spiele gibt es im Kartencenter KEINE Karten.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Freitag: 10 bis 18 Uhr
Donnerstag: 10 bis 19 Uhr
Mittwoch und Sonnabend: 10 bis 15 Uhr

 

Euer Kartencenter