St. Pauli in Minden im nördlichsten Zipfel Nordrhein-Westfalens

Liebe Freunde des FC St. Pauli,
wir erlauben uns, Euch diese E-Mail aus Minden, dem nördlichsten Zipfel Nordrhein-Westfalens zu schreiben.
Der FC St. Pauli wird am Freitag, 20. Juli, um 18.30 Uhr ein Freundschaftsspiel im Mindener Weserstadion (nicht etwa dem von Werder) gegen eine Kreisauswahl bestreiten. Das Spiel findet direkt nach dem Trainingslager in Bad Lippspringe statt. Wir würden uns freuen, wenn wir einige Mitglieder Eures Fanclubs hier bei uns in Minden begrüßen dürften. Nicht, dass die Fans der Mühlenkreisauswahl am Ende in der Überzahl sind. Also: Kommt nach Minden und unterstützt Euren Verein!
Die Spielstätte liegt an der Straße “Am Weserstadion” in 32423 Minden und ist fußläufig vom Mindener Bahnhof in etwa 10 Minuten zu erreichen. Karten gibt es noch ausreichend an der Abendkasse. Weitere Informationen auch auf www.union-minden.de Bei einer Bestellung von 20 Karten erhaltet Ihr drei Karten kostenlos dazu. Bittet meldet Euch bei Interesse per E-Mail.
Damit sich die Fahrt nach Minden auch lohnt, weisen wir Euch gerne noch auf das Festival Weserlieder hin, das direkt nach Spielschluss genau neben dem Stadion beginnt. Hier gibt es bei richtig guter Rockmusik etwas auf die Ohren. Das  Festival startet in diesem Jahr mit “Hells Bells” von AC/DC.
Informationen hierzu gibt es auf der Internetseite www.weserlieder.de Der Eintritt ist hierbei kostenlos.
Wir würden uns freuen, Euch am 20. Juli in Minden begrüßen zu dürfen und wären froh, wenn Ihr auf der Homepage des Fanclubs auf das Spiel hinweisen könntet!

Viele Grüße aus Minden

Heinz Albersmeier