Schwuler Kurzfilm, Toten Hosen in Deinem Wohnzimmer, Fanprojekt von 11Freunden

So einer nicht – schwuler Kurzfilm

Dazu ein Kommentar aus Youtuppe:
…es ist mir scheißegal, ob du mit Kerlen fickst, aber so’n Schalker Idiot kommt mir nicht ins Haus…“

„…was hab ich nur Falsch gemacht, ein Schalker…“

…das ist zu GEIL… *lob*

@übersteiger
Im Wohnzimmer oder Keller noch Platz? Dann kommen vielleicht die Toten Hosen zum Konzert vorbei. http://t.co/Oo9hxAeL
✪ JUBILÄUMSTOUR DURCH EUER WOHNZIMMER!
✪ SPIELORTE GESUCHT!

Sehr geiler Artikel über die Deutschland-Fans, die zum ersten Mal im Stadion sind und denken, sie sind im 3-Sterne-Restaurant. Kein Support für die eigene Mannschaft:
Wie man die Problemfans der Nationalmannschaft resozialisieren könnte
Ein Fanprojekt für Deutschlanddeppen
Text: Christoph Biermann
Auszug:
„Blöd war beim Länderspiel zwischen Deutschland und Belgien in Düsseldorf nur, dass der Schweigerekord der heimischen Zuschauer gar nicht als solcher gemeint war … weiter lesen auf http://www.11freunde.de