Sankt Pauli Nachbesprechung, Spieltage 10 bis 16 und Rock Kids St.Pauli e.V

Film ab:

Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. – Spieltage 10 bis 16.

6.Spieltag (A) – Eintracht Braunschweig | Übersteiger-Blog.
Der Weinbar St.Pauli wurde gekündigt!

Ich war hier schon mal
http://www.magischerfc.de

50+1 Regel bleibt weiterhin bestehen (bei Handelsblatt.com am 30.08.2011 veröffentlicht)

 

Hallo St.Pauli Fans,
wir sind der Verein Rock Kids St.Pauli e.V., und führen die wilden Kids aus unseren netten Viertel an handgemachten Rock\’n\’Roll heran.
Eins unserer Projekte ist die im Stadtteil schon recht bekannte Kinderrockband St.Pauli Rock\’n\’Roll Kids.
Die feiert am Samstag den 10.9.11, ihr 10 jähriges Jubiläum auf dem Spielbudenplatz (15.00-18.00 Uhr).
Wir organisieren drumherum ein Stadtteilfest mit viel Live-Mucke von St.Pauli bis Kreuzberg,
und Spiel-Spaß-und Info-Aktionen aus dem Stadtteil.
Wir würden uns freuen wenn ihr als St.Pauli-Fans Lust hättet zu kommen, um die Kids aus dem Stadtteil ein bißchen zu supporten.
Wenn ihr euch mit einer Aktion oder Initiative aktiv beteiligen wollt, seid ihr herzlich eingeladen.
Infos über uns gibt es unter www.stpaulirock.de und mailen könnt ihr unter rrk@stpaulirock.de.
Beste Grüße
Peter Achner
( St.Pauli Rock\’n\’Roll Kids )